pool 91 Werbeagentur GmbH

Branding Namensfindung

Beim Branding eines Immobilienprojekts ist eine eindeutige Positionierung sowie ein starkes crossmedial, offline und online wirksames Markenbild entscheidend. Die Namensfindung für ein Immobilienprojekt ist eine Disziplin, die sich vom Branding anderer Branchen nicht zuletzt aufgrund der Wertigkeit des Produkts unterscheidet. Als Spezialisten im Immobilienmarketing kennen wir alle Faktoren, die bei der Markenentwicklung für ein Immobilienprojekt zu berücksichtigen sind. Auch die Entwicklung und der Relaunch einer Unternehmensmarke zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Weitere Informationen zum Immobilienbranding erhalten Sie in unserem Artikel "Der ultimative Leitfaden zur Entwicklung eines Markennamens für Immobilien".

 

BEISPIELHAFTE BRANDINGPROJEKTE

Buntweberei – SALVIA IMMOBILIEN

NAMENSFINDUNG UND BRANDING

Namensfindung und Markenentwicklung für das Revitalisierungsprojekt von SALVIA GROUP in Eislingen an der Fils. Namensprüfung und Domainsicherung sowie Entwicklung eines Markendesigns.

 

PELKOVEN66 – PAG

NAMENSFINDUNG UND BRANDING

Namensfindung sowie Entwicklung des Designs für Logo und Slogan für das Gesamtprojekt.

 

PAOSOPARK – HI WOHNBAU

NAMENSFINDUNG

Namensfindung im Rahmen des Immobilienmarketings für das Projekt "PAOSOPARK" der HI Wohnbau Firmengruppe in München-Pasing.

 

DIAMALTPARK – ISARIA

Namensfindung und Branding

Namensfindung und Entwicklung eines Brand Designs für das Neubauprojekt "DIAMALTPARK" der ISARIA Wohnbau GmbH in München-Allach.

PROVINOPARK – PATRIZIA

NAMENSFINDUNG UND BRANDING

Namensfindung und Entwicklung eines Brandingkonzepts für das Neubauprojekt der PATRIZIA in Augsburg.

 

Brand Design

pool 91 schafft durchsetzungsstarke Markenpersönlichkeiten, die sich kommerziell erfolgreich in der analogen und digitalen Welt bewegen.

Die Verknüpfung eines eindrucksvollen Marken-Erscheinungsbildes mit einer glaubwürdigen sympathischen Sprache machen unser Branding zu einem druckvollen Instrument im Wettbewerbsumfeld unserer Kunden.

Mit den Mitteln der Neurokommunikation und dem Wissen um die hohen Anforderungen unserer Social Media Welt bietet Ihnen pool 91 große und kleine Lösungen für Ihre neue oder bestehende Marke. 

Corporate Design

Das Corporate Design gibt dem Produkt einen Charakter, eine Identität. Dies spielt auch in der Immobilienvermarktung eine zunehmende Rolle.

Geben Sie Ihrem Immobilienprojekt einen Namen und ein Gesicht. Dies hilft den Menschen dabei, eine Beziehung zu ihrer Immobilie aufzubauen. Die meisten Kaufentscheidungen sind am Ende doch Bauchentscheidungen aus einem bestimmten Gefühl heraus.

Um den Menschen die Möglichkeit zu geben, eine emotionale Beziehung zu Ihrer Immobilie aufzubauen bedarf es einer starken Markenidentität.

Diese schaffen wir bei der pool 91 Werbeagentur mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Dabei untersuchen wir die Immobilie auf ihre wesentlichen Merkmale und arbeiten diese im Anschluss grafisch als auch textlich heraus.

Das Ergebnis ist ein maßgeschneidertes Corporate Design, welches die Kernwerte Ihres Projekts perfekt abbildet und um eine emotionale Komponente ergänzt.