Auf dem Areal der ehemaligen Tengelmann-Hauptverwaltung in Mülheim an der Ruhr realisiert die SORAVIA Firmengruppe das Revitalisierungsprojekt „PARKSTADT MÜLHEIM“.
Die ca. 136.000 m² große „PARKSTADT MÜLHEIM“ ist eines der größten Entwicklungsareale in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Auf diesem historischen Gelände kommen aktuell rund 65.000 m² Büro- und Gewerbeflächen zur Vermietung.
pool 91 ist mit dem Marketing des Projekts betraut, inkl. Namensfindung, Branding, Vertriebsexposé, Projektwebseite sowie Online Marketing, und unterstützt damit aktiv den Vertrieb.
„PARKSTADT MÜLHEIM“ ist ein Projekt der SORAVIA Firmengruppe.
Namensfindung und Brandingkonzept für das Projekt „PARKSTADT MÜLHEIM“ der SORVAIA Firmengruppe in Mülheim an der Ruhr.
Vertriebsexposé für das Revitalisierungsprojekt „PARKSTADT MÜLHEIM“ der SORAVIA in Mülheim an der Ruhr inkl. Branding.
Webseitenerstellung einer Projekt-Website www.parkstadt-muelheim.de inkl. Konzeption eines stimmigen, klaren Webdesigns unter Berücksichtigung des Markenkonzepts.
Erstellung und Pflege der Vermarktungskampagnen via Google Ads inkl. Ausspielung im Search- und Displaynetzwerk.