Mit dem Neubauprojekt "PROVINOPARK" sind im alten Textilviertel in Augsburg insgesamt 210 Eigentumswohnungen entstanden.
Besonderheiten des Projekts sind seine Lage an einem ehemaligen Industriestandort in Gehweite zum historischen Altstadtzentrum und gleichzeitig auch die Nähe zur Natur.
pool 91 war mit der ganzheitlichen Vermarktung des Projekts betraut. Hierzu zählte u.a. die Namensfindung, das Branding, die Erstellung der Verkaufsunterlagen sowie einer Projektwebseite, das Conent Marketing, die Betreuung der Google-Kampagnen und die Anzeigenschaltung.
„PROVINOPARK“ ist ein Projekt der PATRIZIA Immobilien AG.
Namensfindung und Brandingkonzept für das Neubauprojekt der PATRIZIA in Augsburg mit Schwerpunkt auf die Lagevorteile.
Vertriebsexposé für das Neubauprojekt "PROVINOPARK" der PATRIZIA in Augsburg inkl. Branding.
Entwicklung eines Anzeigenkonzepts, die Anzeigenschaltung, Layoutadaption und Druckdatenerstellung sowie Koordination mit den Verlagen.
Präsentationsvideo zum Neubauprojekt "PROVINOPARK" in PATRIZIA inkl. digitaler Zweitverwertung der Illustrationen, Lageverortung und Luftbild mit Einspiegelung.
Erstellung eines Vertriebsflyers zum neuen Bauabschnitts inkl. Produktion.
Gestaltung und Koordination der Produktion und Montage vor Ort.