pool 91 Werbeagentur GmbH

PROVINOPARK Neubauprojekt in Augsburg

Mit dem Neubauprojekt "PROVINOPARK" sind im alten Textilviertel in Augsburg insgesamt 210 Eigentumswohnungen entstanden.

Besonderheiten des Projekts sind seine Lage an einem ehemaligen Industriestandort in Gehweite zum historischen Altstadtzentrum und gleichzeitig auch die Nähe zur Natur.

pool 91 war mit der ganzheitlichen Vermarktung des Projekts betraut. Hierzu zählte u.a. das Branding sowie die Erstellung der Verkaufsunterlagen, eines Flyers und der Anzeigen.

 

 

„PROVINOPARK“ ist ein Projekt der PATRIZIA Immobilien AG.

MARKENENTWICKLUNG

NAMENSFINDUNG UND BRANDING

pool 91 übernahm für das Neubauprojekt der PATRIZIA in Augsburg die Namensfindung und konzipierte ein Brandingkonzept. Der Markenname "PROVINOPARK" greift die Symbiose von Tradition und Moderne, Stadt und Natur auf.
 

 

VERKAUFSUNTERLAGEN

Vertriebsexposé für das Neubauprojekt "PROVINOPARK" der PATRIZIA in Augsburg inkl. Branding.

Verkaufs- Exposé

Verkaufs- Exposé

Grundriss- coloration

Anzeigen

Teil der Projektvermarktung war ebenso die Erstellung eines Anzeigenkonzepts und der Druckdaten sowie die Koordination mit den Verlagen.

Video

Präsentationsvideo zum Neubauprojekt "PROVINOPARK" in PATRIZIA inkl. Darstellung der Illustrationen, Lageverortung und Luftbild mit Einspiegelung.

Flyer

Ebenso wurde ein Vertriebsflyer zur Bekanntmachung des neuen Bauabschnitts erstellt.

Baustellenausstattung

Zur Bewerbung des Projektes vor Ort hat pool 91 eine Bautafel gestaltet. Die Bautafel informiert Anwohner über Projektdetails und Kontaktinformationen.