pool 91 Werbeagentur GmbH

PELKOVEN66 Neubauprojekt in München-Moosach

Mit dem Projekt „PELKOVEN66“ sind im Stadtteil München-Moosach 27 moderne Eigentumswohnungen entstanden. Das Neubauprojekt befindet sich in der Pelkovenstraße im Moosacher Zentrum nahe dem St-Martins-Platz.

Die pool 91 war im Rahmen der Projektvermarktung mit der Erstellung des Exposés, Vertriebsflyern sowie der Baustellenausstattung vor Ort betraut. Das Projekt ist bereits fertiggestellt und alle Wohneinheiten sind an ihre Eigentümer übergeben.

 

 

"PELKOVEN66" ist ein Projekt der PAG Planungsgesellschaft mbH.

MARKENENTWICKLUNG

NAMENSFINDUNG UND BRANDING

Im Rahmen des Brandings des Projekts "PELKOVEN66" erfolgte die Namensfindung und Namensprüfung via Suchmaschinen sowie die Entwicklung des Designs für Logo und Slogan für das Gesamtprojekt. Dbei wurde eine eigenständige Wort-Bild-Marke in Anlehnung an die Gestaltung der bisherigen Projektlogos der PAG entwickelt.

 

VERKAUFSUNTERLAGEN

pool 91 war mit der Konzeption und der Erstellung des Projekt-Exposés sowie Satz der Grundrisseinzelseiten für "PELKOVEN66" betraut.

Verkaufs- exposé

Exposé Innenseiten

Lage- verortung

Visualisierungen

Koordination der Erstellung der Projektillustrationen.

Baustellenausstattung

Bau- tafel

Konzeption und Gestaltung einer Bautafel im Projektdesign.

Bau- tafel

Neben der Gestaltung koordinierte die pool 91 auch die Produktion und Montage.

Bauzaun- banner

Gestaltung sowie Koordination der Produktion und Montage über pool 91.

Vertriebsflyer

Zum Vorverkaufsstart des Neubauprojekts wurde ein Informationsflyer mit Antwortkarte erstellt und als Postwurfsendung in der direkten Nachbarschaft verteilt. Somit wurde bereits vor offiziellem Verkaufsstart nicht nur die Bekanntheit des Projekts gesteigert, sondern auch Vormerkungen für das Projekt generiert.