pool 91 Werbeagentur GmbH

dahoam Neubauprojekt in Vaterstetten

Im Neubauprojekt "dahoam" entstehen insgesamt 275 Eigentumswohnungen und 54 Reihenhäuser in der Gemeinde Vaterstetten östlich von München.

Ein besonderer Vorzug des Projekts ist seine naturnahe und gleichzeitig urbane Lage mit bequemer S-Bahn-Anbindung an die Münchner Innenstadt.

 2017 hat pool 91 die Vermarktung des Projekts ab dem zweiten Bauabschnitt übernommen. Zu der ganzheitlichen Projektvermarktung zählten u.a. die Online-Marketingkampagnen, die Erstellung von Pressemitteilungen, Newslettern und PR-Artikeln, die Anzeigenschaltung sowie die Planung und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen.

 

 

„dahoam“ ist ein Projekt der Vaterstetten Nordwest GmbH & Co. Wohnbau 1 KG und der Vaterstetten Nordwest GmbH & Co. Wohnbau 2 KG, Unternehmen der HI Wohnbau Firmengruppe.

VERMARKTUNG - KAMPAGNEN

Entwicklung eines crossmedial wirksamen Erscheinungsbildes mit hohem Wiedererkennungswert.

Erstellung eines ziel- und budgetorientierten Marketingmix und laufende Betreuung der Online- und Anzeigen-Kampagnen.

Video

Präsentationsvideo zum Neubauprojekt "dahoam" in Vaterstetten der HI Wohnbau Firmengruppe inkl. Sprecher sowie Darstellung der Illustrationen, Lageverortung, Luftbild mit Einspiegelung und Stockmaterial.

Immobilienportale

Laufende Betreuung und ständige Aktualisierung der Immobilienportalpräsenzen, z.B. der Wohneinheiten gemäß Verkaufstand.

Aufbereitung der Projektseiten, Einbuchung und Koordination von Medialeistungen sowie Aufbereitung von Newslettern und Bannern.

Content Marketing

Erstellung und Veröffentlichung aktuelle und hochwertger Informationen über verschiedene Medien zur Steigerung der Markenbekanntheit.

Laufende Betreuung und Aktualisierung des Contents auf der Webseite inkl. regelmäßiger Newsmeldungen und Newsletter.

Anzeigen

Entwicklung eines Anzeigenkonzepts, die Anzeigenschaltung, Layoutadaption und Druckdatenerstellung sowie Koordination mit den Verlagen.

Informationsveranstaltung

Planung, Koordination und crossmediale Bewerbung einer Vertriebsveranstaltung zum Vertriebsstart des zweiten Bauabschnitts.