pool 91 Werbeagentur GmbH

AUBINGER LOHE HOME Neubauprojekt in München-Aubing

Im Münchner Stadtteil Aubing entstehen mit dem Neubauprojekt „AUBINGER LOHE HOME" zehn moderne Eigentumswohnungen, vier Reihenhäuser und acht Doppelhaushälften.

„AUBINGER LOHE HOME" ist bereits jetzt fast verkauft. Die Wohneinheiten sind 2020 bezugsfertig.

Seit Frühjahr 2019 ist die pool 91 mit der ganzheitlichen Vermarktung des Projekts, von der Konzipierung von Online-Kampagnen über die Erstellung von Vertriebsflyern bis hin zur Betreuung der Vermarktungskanäle betraut.

 

 

"AUBINGER LOHE HOME" ist ein Projekt der immosens GmbH.

CROSSMEDIALES ERSCHEINUNGSBILD

Eine effiziente Vermarktung erfolgt mithilfe einer genauen Defintion der Zielgruppen und des geeigneten Marketing-Mix. Über alle Kanäle hinweg von der Webseite über die Portale bis hin zu den Displaykampagnen sorgt ein durchgängiges crossmediales Erscheinungsbild für einen hohen Wiedererkennungswert. Dies optimiert die Vermarktung und zahlt nachhaltig auf die Immobilienmarke ein.

VERMARKTUNGSKAMPAGNE

Auffrischung des Brand Designs

Der Marketing-Mix mit Schwerpunkt auf Online-Maßnahmen wie Google- und Social-Media-Kampagnen wird auf bestimmte, festgelegte Meilensteine im Projektverlauf ausgerichtet. Zu jedem dieser Milestones wird ein neues crossmediales Kampagnen-Erscheinungsbild definiert.

Vertriebsflyer

Zur Bewerbung eines Vertriebsevents am Baugrundstück hat die pool 91 einen zweiseitigen Flyer entworfen. Das Gestaltungskonzept greift sowohl das Brand- als auch das Kampagnendesign auf. Der Auftrag schloss neben der Produktion auch die Koordination der Zustellung ein.