Im Münchner Stadtteil Aubing entstehen mit dem Neubauprojekt „AUBINGER LOHE HOME" zehn moderne Eigentumswohnungen, vier Reihenhäuser und acht Doppelhaushälften.
Die Wohneinheiten im Projekt „AUBINGER LOHE HOME" bereits bezugsfertig und verkauft.
pool 91 verantwortete die ganzheitliche Vermarktung des Projekts, von der Konzipierung von Online-Kampagnen über die Erstellung von Vertriebsflyern bis hin zur Betreuung der Vermarktungskanäle.
"AUBINGER LOHE HOME" ist ein Projekt der immosens GmbH.
Durchgängiges crossmediales Erscheinungsbild für einen hohen Wiedererkennungswert über alle Kanäle hinweg von der Webseite über die Portale bis hin zu den Displaykampagnen.
Kampagnenspezifisches Branddesign mit einem neues crossmedial wirksamen Erscheinungsbild.
Gestaltungskonzept für einen zweiseitigen Flyer inkl. der Koordination der Produktion und der Zustellung.