pool 91 Werbeagentur GmbH

ARMONIA Neubauprojekt in München-Pasing

In München-Pasing entstehen mit dem Neubauprojekt "ARMONIA" 24 moderne Eigentumswohnungen und 8 elegante Doppelhaus-Villen in Vorzugslage an der Parklandschaft des Paosoparks.

"ARMONIA" ist bereits beinahe verkauft. Die Wohneinheiten sind 2020 bezugsfertig.

Die pool 91 ist mit der Vermarktung des Projekts "ARMONIA" betraut. Dazu zählt u.a. die Konzipierung von Online-Marketing-Kampagnen, die Erstellung von Anzeigen und eines Präsentationsvideos und die Betreuung der Vermarktungskanäle.

 

 

"ARMONIA" ist ein Projekt der Wohnbau Aubing GmbH, ein Unternehmen der HI Wohnbau Firmengruppe.

VERMARKTUNGSKAMPAGNE

Die Projektvermarktung von ARMONIA erforderte die Schaffung eines crossmedial adaptierbaren Erscheinungsbildes, das für den gehobenen Immobilienmarkt passend ist und sich von anderen Projekten des Bauträgers abhebt. Eine stimmige Gestaltung mit dunklen Farbtönen schafft ein elegantes Designkonzept, das über verschiedene Vermarktungskanäle hinweg einen Wiedererkennungswert für das Projekt erhält.

NEWSLETTER

MAILING AN ABONNENTEN

Zur Information der registrierten Newsletterabonnenten wurden Mailings zum aktuellen Baufortschritt versandt. Der Newsletter ist neben Newsmeldungen auf der Webseite ein wichtiges unternehmenseigenes Informationsmedium. Newsletterabonnenten haben sich aktiv für die regelmäßige Zusendung von Neuigkeiten zu den aktuellen Projekten des Bauträgers entschieden und sind somit hochwertige Interessenten. Die durch den Newsletter generierte Anfragezahl ist dadurch sehr hoch.

 

Video

Präsentationsvideo zum Neubauprojekt "ARMONIA" in München-Pasing der HI Wohnbau Firmengruppe inkl. Darstellung der Illustrationen, Fotoaufnahmen vom Areal, der Lageverortung und des Luftbildes mit Einspiegelung des Bauvorhabens.

VERTRIEBSEVENT

Veranstaltung zur Verkaufsförderung

Mithilfe von Vertriebsevents erhalten Kaufinteressenten einen Anreiz sich über das Immobilienprojekt zu informieren. Durch zielgerichtete Online-Marketing-Kampagnen in Kombination mit einer sehr effektiven Mund-zu-Mund-Propaganda der vor Ort ansässigen Nachbarschaft erhöht nicht nur die Zahl der Interessenten, die sich aktiv am Baugrundstück über das Projekt erkundigen, sondern steigert zugleich auch den Bekanntheitsgrad des Projekts. Der Vertrieb erhält somit ein stärkeres Interessentenpotenzial mit hoher Qualität.