Die Präsentation Ihres Immobilienprojekts auf dem Baugrundstück ist ein bedeutender Erstkontakt mit den potenziellen Käufern. Ein starker crossmedialer Wiedererkennungseffekt Ihres Auftritts vor Ort ist zu gewährleisten.
Intelligente Wegeleitsysteme stellen sicher, dass Ihr Baugrund von Interessenten problemlos gefunden wird.
Auch aus der Nachbarschaft generiert sich oftmals ein großer Anteil an Interessenten. Bautafeln und Bauzaunbanner informieren die Anwohner über das Bauvorhaben und sorgen oftmals für eine effektive Mund-zu-Mund-Propaganda.
Eine gut gemachte Bautafel erkennt man daran, dass alle Kernelemente des Angebots und der Unternehmensmarke mit Text und Bild auf einen Nukleus gekonnt reduziert werden.
Ein ideales Equipment an Visualisierungen zur Darstellung Ihres Projekts im Verkaufsbüro unterstützt den Vertrieb Ihres Projekts.
Erstellung und Produktion einer Bautafel im Corporate Design für das Projekt "Brucker Horizont 2.0" der Dawonia Management GmbH in Fürstenfeldbruck.
Bautafel inkl. Luftbild mit der Einspiegelung des Projekts, Details zum Projekt und Informationen zur Kontaktaufnahme zum Projekt "Brucker Horizont 2.0".
Erstellung eines Banners zum Behang des Gerüsts für das Projekt "LOLA" der Dawonia in der Lothstraße in der Münchner Maxvorstadt.
Konzeption und Gestaltung einer Bautafel zu "PELKOVEN 66"
Koordination, Produktion und Montage der Bautafel
Gestaltung sowie Koordination der Produktion und Montage
Erstellung eines Wegeleitsystem in flexiblen Modulen imit hohem Awarenessgrad für das Bauvorhaben "DIAMALTPARK".
Gestaltung der Bauzaunbanner unter Berücksichtigung des jeweiligen Standortes.
Entwicklung eines Wegeleit-Konzepts mit ergänzbaren Einzelelementen zur Orieniterung für die Besucher.
Bautafelkonzept für das Projekt "GRÜNWALDER65" der PAG Planungsgesellschaft mbH.
Erstellung und Umsetzung eines Bauschildes für das Projekt "GRÜNWALDER65" in München-Grünwald.
Konzeption eines Baustellenbanners für das Projekt "W111" in der Werinherstraße in München-Haidhausen.
Bautafeln, Wegeleitsysteme und Bauzaunbanner sind, neben dem entstehenden Baukörper selbst, die wichtigste Vorort-Marketingmaßnahme bei der Bewerbung von Immobilien. Sie liefern den Interessenten weiterführende Informationen und führen zu einer verstärkten Auseinandersetzung mit dem Objekt und leiten Interessenten direkt zur Baustelle.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie Ihr Bauprojekt vor Ort. Informieren Sie die zahlreichen Passanten, die tagtäglich an Ihrer Immobilie vorbeikommen. Geben sie ihnen die Möglichkeit, sich näher mit dem Objekt zu befassen.
Je intensiver sich die Menschen mit Ihrem Bauprojekt beschäftigen, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Ende eine positive Kaufentscheidung treffen.
Seit fast 30 Jahren konzipiert pool 91 Baustellenausstattung für kleine und große Bauprojekte. Dabei schaffen wir die weiterführende Verbindung vom Gebäude selbst, hin zur kaufvorbereitenden Auseinandersetzung mit dem Objekt.